Finanzierung

Die Europäische Akademie der Heilenden Künste e.V. finanziert sich durch die Einkünfte aus den Veranstaltungen, private Förderer und Unterstützerinnen. Einzelne Projekte werden von der Kulturstiftung des Bundes und durch Programme für Bildung und Regionalentwicklung gefördert.

Seit vielen Jahren arbeiten wir für Freiheit, Verbundenheit, Mitgefühl, die Achtung vor jedem Menschen, gleich welcher Herkunft, und der Verantwortung für die Natur. Musik und schöpferischen Ausdruck sehen wir dabei als grundlegende Medien für ein heilsames Leben.

Wir wollen möglichst vielen Menschen die Teilnahme an unseren Kursen und Weiterbildungen ermöglichen. darum liegen unsere Preise vielfach unter vergleichbaren Angeboten anderer Institutionen. Wir verstehen unsere Seminargebühren als Ermöglichungsbeiträge. Sollte es Ihnen, bzw. dir möglich sein, einen höheren Beitrag zu geben, kommt dies unserem Wirken und Tun zugute, welches in großem Maße vom Schenken getragen wird. Alle die sich daran beteiligen, bilden bereits seit Jahren ein wachsendes Netz. Dafür sind wir sehr dankbar.

Unser Verein ist auf Spenden und Zuwendungen angewiesen, um die entstandenen Projekte zu erhalten und weiter zum Blühen zu bringen. Wenn auch Sie uns mit einer Spende unterstützen oder förderndes Mitglied der Akademie werden möchten, freuen wir uns. Haben Sie Fragen oder wünschen einen Kontakt mit uns, schreiben Sie uns gern. Christine Simon steht Ihnen für ein Gespräch gern zur Verfügung.

Christine Simon
Am See 1
17440 Klein Jasedow
Telefon: (+49 38374) 752-27
Fax: (+49 38374) 752-23
Email: cs@humantouch.de

Unser Spendenkonto:
Europäische Akademie der Heilenden Künste  e.V.
GLS Gemeinschaftsbank Bochum
IBAN: DE26 4306 0967 0102 0134 07
BIC: GENODEM1GLS





Unser herzlicher Dank gilt all den Freundinnen, Freunden und Förderern, die unsere Projekte mit ihrem Wohlwollen, ihrer Ermutigung und ihren kleinen wie großen Spenden unterstützten.
Wir danken auch allen Stiftungen und Sponsoren, mit deren Hilfe es möglich wurde, das Klanghaus zu bauen und weitere Projekte der Akademie entstehen zu lassen.